Beşiktaş‘ Klubpräsident Fikret Orman sprach über die Zukunft von Gökhan Töre und Mario Gómez und stellte klar, dass die Schwarzen Adler nicht vorhaben beide Spieler im Sommer ziehen zu lassen. Insbesondere der vermeintliche Abgang von Gökhan Töre sorgte bei den Schwarz-Weißen für Überraschung!
"Ich kann versichern, dass wir kein Angebot für Gökhan vorliegen haben und auch nicht planen, ihn zu verkaufen. Er ist sehr kostbar für uns und wir werden ihn erst verkaufen, wenn der Preis stimmt. Ab jetzt herrschen bei uns andere Regeln. Wir werden bedacht vorgehen und nicht mehr unsere Spieler für eine lächerliche Summe abgeben.", sagte Orman über den 24-jährigen Rechtsaußen und schloss damit einen Wechsel vorerst aus!
Orman: "Möchten Mario hier behalten!"
Daneben sprach der renommierte Klubpräsident über den deutschen Goalgetter Mario Gómez und gab den Medienvertretern zu wissen, dass der 13-malige türkische Meister versuchen werde, den 30-jährigen Sturmboliden im Sommer fest zu verpflichten. "Wir haben Mario für eine Saison ausgeliehen und wollen ihn langfristig hier behalten. Auch er möchte bei uns bleiben, aber die jüngsten Terroranschläge haben ihn etwas verunsichert. Auch wenn er gehen sollte, wäre es kein Weltuntergang. Dennoch werden wir versuchen ihn im Sommer fest zu verpflichten!". Der deutsche Sturmbolide traf in der laufenden Saison 21-mal für die Schwarz-Weißen und etablierte sich damit zum besten ausländischen Toptorschützen. Ob Gómez bei den Kickern am Bosporus bleibt, ist ungewiss!