Während der 13-fache türkische Meister sich vollkommen auf die heikle Begegnung gegen Galatasaray konzentriert, sorgt sich die Klubführung weiter um die Zukunft vom deutschen Nationalspieler Mario Gómez. Medienberichten zufolge habe sich der Toptorjäger der Süper Lig gegen einen Verbleib bei den Schwarz-Weißen entschieden und werde die Schwarzen Adler im Sommer verlassen!
Mit 24 Treffern in 31 Ligabegegnungen gehört Gómez zu den Leistungsträgern bei den Schwarzen Adler, weshalb die Klubetage den Mittelstürmer weiter im Kader behalten möchte. Nun habe sich der deutsche Nationalspieler Gerüchten zufolge gegen einen Verbleib bei den Schwarzen Adler entschieden und werde sein Engagement in Istanbul im Sommer beenden. Der 30-jährige Sturmbolide wolle indes seine Karriere bei einem europäischen Topklub fortsetzen und wird derzeit mit einigen Mannschaften aus der Bundesliga und der Premier League in Verbindung gebracht!
Fikret Orman: „Mario will weiter in der Türkei bleiben!“
Während der deutsche Nationalspieler sich nicht zu den Gerüchten äußerte, teilte Beşiktaş‘ Klubpräsident Fikret Orman den Medienvertretern mit, dass der Abgang von Gómez sehr unwahrscheinlich ist. „Mario ist glücklich bei uns und er hat immer wieder gesagt, dass er bei uns bleiben möchte! Auch wir wollen, dass er bei uns bleibt, und führen dementsprechende Gespräche. Sein Abgang ist zwar nicht vollkommen ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich!“, sagte Orman und wies die Wechselabsichten des Goalgetters zurück. Ob „Super Mario“ die Schwarzen Adler verlassen oder doch bei ihnen bleiben wird, ist weiterhin ungewiss. Der deutsche Nationalspieler wolle bis zum 25. Mai seine Entscheidung den Schwarz-Weißen mitteilen!