Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der türkische Rekordmeister die nächste Offensivkraft ins Visier genommen. Demnach werben die Löwen um den 19-jährigen Mittelstürmer Enes Ünal vom englischen Klub Manchester City und haben die erste Insertion für den Offensivallrounder gestartet. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft!
Ünal, der in der vergangenen Saison für drei Millionen Euro von Bursaspor zu Manchester City wechselte, wurde von den „Citizens“ zuletzt an den niederländischen Klub NAC Breda verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln. Nun planen die Engländer den 19-jährigen Mittelstürmer erneut zu verleihen und haben mit Galatasaray einen potenziellen Abnehmer gefunden. Demnach bekunden die Löwen Interesse an dem Offensivallrounder und stiegen ins Leihgeschäft ein. Während der 20-fache türkische Meister die ersten Verhandlungen mit den „Citizens“ führt, versucht die Klubetage dabei den Youngster von einer Rückkehr in die Türkei zu überzeugen!
Moussa Dembélé ebenfalls auf der Wunschliste!
Neben Ünal buhlen die Löwen ebenfalls um die Dienste des 19-jährigen Sturmboliden Moussa Dembélé und bereiten sich darauf vor, den Franzosen langfristig unter Vertrag zu nehmen. Berichten zufolge bietet der türkische Rekordmeister dem Offensivallrounder, dessen Kontrakt bei FC Fulham am 01. Juli endet, ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro an und versuchen den Mittelstürmer damit nach Istanbul zu locken. Ob es den Löwen gelingen wird, den umworbenen Sturmboliden zu verpflichten, ist abzuwarten!