Die Zukunft des portugiesischen Youngsters Bruma bei den Löwen ist nach wie vor unsicher. Kurz, nachdem der 21-jährige Linksaußen angab, den türkischen Rekordmeister verlassen zu wollen, änderte der Offensivallrounder schlagartig seine Meinung und entschied sich doch bei den Löwen zu bleiben. Demnach fühle sich der Offensivspieler in Istanbul sehr wohl und möchte den türkischen Traditionsklub nicht verlassen.
Der 21-jährige Linksaußen erklärte zuvor, aus Angst um seine Sicherheit Galatasaray verlassen zu wollen. Nun teilte er den Medienvertretern mit, dass er weiterhin bei den Löwen bleiben werde und sich endgültig gegen einen Transfer entschieden habe. „Ich bin ein Spieler von Galatasaray und werde hierbleiben. Ich bedanke mich für das Interesse einiger Klubs und werde mich nun vollkommen auf den Fußball konzentrieren. Die Klubfunktionäre werden darüber entscheiden, ob ich bleiben oder gehen werde.“, gab der Offensivallrounder gegenüber den Journalisten an.
Widersprüchlichkeit sorgt für Verwirrung bei den Anhängern!
Insbesondere die Widersprüchlichkeit des portugiesischen Youngsters sorgte bei den Anhängern für Verwirrung. Bruma, der vor wenigen Tagen angab, den türkischen Rekordmeister verlassen und seine Karriere bei einem anderen Klub fortsetzen zu wollen, änderte schlagartig seine Meinung und teilte nun mit, sich gegen einen Wechsel entschieden zu haben. Weshalb der Youngster seine Meinung geändert hat, ist ungewiss. Ob der Offensivspieler diesmal bei seiner Entscheidung bleiben wird, ist dabei die wichtigste Frage!