Auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive ist Galatasaray in England fündig geworden. Die "Löwen" haben den französischen Außenverteidiger Bacary Sagna von Manchester City ins Visier genommen und planen, den Transfer im Sommer abzuschließen.

Die Klubführung, die nach der katastrophal verlaufenden Saison den Kader stark umstrukturieren möchte, hat die Verhandlungen mit dem 34-jährigen Rechtsverteidiger aufgenommen und plant, den Deal binnen einigen Wochen über die Bühne zu bringen. Sagna, dessen Kontrakt bei Manchester City im Sommer endet, soll dabei ablösefrei zu den "Löwen" wechseln und die Verteidigung somit verstärken.

Sneijder dementiert Transfergerüchte

Währenddessen hat der niederländische Mittelfeldstratege Wesley Sneijder etwaige Gerüchte über einen möglichen Abgang im Sommer dementiert. Der 32-jährige Offensivspieler gab an, glücklich bei den "Löwen" zu sein und nicht vorzuhaben, den Klub zu verlassen. Der Offensivallrounder wurde in der letzten Zeit aufgrund der Auseinandersetzung mit dem kroatischen Cheftrainer Igor Tudor mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.