Um die Defizite in der Mannschaft aus der Welt zu schaffen, hat Cheftrainer Igor Tudor von der Klubführung mindestens sechs neue Spieler verlangt. Der Coach teilte mit, dass die Mannschaft auf vielen Positionen Probleme habe und diese unbedingt behoben werden müsse.
Die "Löwen", die nach zwei desolaten Jahren erneut den Meisterschaftstitel in Angriff nehmen wollen, planen, auf vielen Positionen umzustrukturieren und damit die Defizite aus der Welt zu schaffen. "Wir haben in der vergangenen Saison viele Probleme gehabt und müssen das zu Beginn der neuen Saison beheben. Wir wollen den Meisterschaftstitel erneut in Angriff nehmen und müssen dementsprechend in den Kader investieren. Ich hoffe, dass die Transfers demnächst über die Bühne gehen.", so der kroatische Coach.
Klubführung verstärkt Verhandlungen
Der türkische Klub hat daraufhin die Verhandlungen mit einigen Wunschkandidaten des Trainers intensiviert und möchte die Transfers demnächst unter Dach und Fach bringen. Während die Deals mit Bafétimbi Gomis, Younès Belhanda und Maicon Pereira Roque nahezu perfekt sind, wollen die "Löwen" auch Gaël Clichy, Kenny Tete und Giannelli Imbula unter Vertrag nehmen und das Transferfenster damit schließen.