Die "Schwarzen Adler" haben die Verhandlungen mit dem portugiesischen Innenverteidiger Pepe aufgenommen und wollen den 34-jährigen Abwehrspieler demnächst unter Vertrag nehmen. Der Defensivspieler wird Real Madrid noch in diesem Sommer verlassen und ist auch bei Paris Saint-Germain im Fokus.
Der amtierende türkische Meister versucht den Abwehrspieler von einem Engagement in Istanbul zu überzeugen und möchte den Transfer im Laufe der kommenden Woche über die Bühne bringen. Obwohl der Innenverteidiger einem Transfer nicht abgeneigt gegenübersteht, bereiten den "Schwarzen Adler" das hohe Jahresgehalt des portugiesischen Nationalspielers große Schwierigkeiten. Während der türkische Klub nicht mehr als 3,3 Millionen Euro an Pepe bezahlen möchte, verlangt der Innenverteidiger mindestens fünf Millionen Euro jährlich. Der Abwehrspieler soll dabei ein Kontrakt für zwei Jahre bei den "Schwarzen Adler" unterzeichnen.
Auch Paris buhlt um die Dienste von Pepe
Neben Beşiktaş möchte auch der französische Klub Paris Saint-Germain den 34-jährigen Defensivspieler unter Vertrag nehmen. Obwohl der Klub sich mit dem Abwehrspieler nahezu einigen konnte, scheiterte der Transfer an den Vertragsmodalitäten. Dennoch versuchen die Franzosen, das Problem schleunigst zu lösen und Pepe nach Paris zu locken. Wem sich der Innenverteidiger schlussendlich anschließen wird, ist ungewiss.