Galatasarays Flügelstürmer Barış Alper Yılmaz hatte einen Verkehrsunfall. Auf dem Weg nach Rize ist der Wagen des 23-Jährigen mit dem Auto eines anderen Verkehrsteilnehmers frontal kollidiert. Berichten zufolge sei Yılmaz körperlich bei guter Gesundheit.
Medienberichten zufolge war Barış Alper Yılmaz auf dem Weg in dessen Heimatstadt Rize, als er in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt wurde. In der Küstenstadt Görele in der Provinz Giresun sei der 23-Jährige an einer Hafenkreuzung mit einem anderen Wagen aus dem Gegenverkehr frontal kollidiert. Sowohl Yılmaz als auch der Fahrer des anderen in diesem Unfall verwickelten Fahrzeugs seien den ersten Angaben zufolge körperlich zwar unversehrt, dennoch wurden beide zur Sicherheit in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Hier wird nun ermittelt, ob beide Unfallteilnehmer wirklich unverletzt sind und ob diese einen Schock erlitten haben.
Unfallursache bislang noch nicht bekannt
Über die genaue Unfallsursache und über die Schuldfrage ist aktuell noch nichts bekannt. Die lokalen Behörden in Görele untersuchen nun den Fall, wobei die Ermittlungen eine ganze Weile andauern könnten. Yılmaz‘ Mercedes ist frontal schwer ramponiert und Berichten zufolge sei auch der Motor sei beschädigt. Die Gefahr besteht, dass es sich hierbei um einen Totalschaden handelt. Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass der Unfall für beide Beteiligten offenbar glimpflich ausgegangen ist und glücklicherweise – nach aktuellem Wissensstand – niemand verletzt wurde.